Home
News
Über uns
Stuten
Fohlen
Fohlen 2017
Fohlen 2016
Fohlen 2015
Fohlen 2014
Fohlen 2013
Luna Negra G
Dwayne G
Fohlen 2012
Fohlen 2011
Fohlen 2008
Bilder
Kontakt Impressum


 

Dwayne G (Duplo): 

 

brauner Hengst (wird schwarzbraun)  geb. 14.04.2013

 

 

 

 

 De NiroDonnerhall
Danone I Alicante
 StPrSt Well DoneWeltmeyer
  StPrSt Bellis
  Lyphard xx
 Goofalik xxAlik xx
Amangani xx Surumu xx
 Allonia xxAguilas xx

 

 

Mit ihrem fünften Fohlen schenkt uns Amangani einen hochedlen, langbeinigen Bewegungskünstler mit ganz viel Aufmachung und Ausstrahlung.

Dwayne G stammt ab vom in Hannover sehr gefragten und sich sehr einheitlich vererbenden

De Niro- Sohn Danone I, welcher auf dem Klosterhof in Medingen stationiert ist.

Danone I ist mittlerweile mit seiner Reiterin Theresa Wahler im Grand Prix Sport angekommen und besticht durch Leistungsbereitschaft und Rittigkeit.

Unsere Vollblutstute Amangani gibt den doch dann und wann etwas herben De Niro-Nachkommen ihren Schmelz und ihre Schönheit mit, so dass auch mit dem zweiten Fohlen aus dieser Anpaarung ein sehr gelungenes Hengstfohlen entstanden ist.

Wir haben Amangani 2013 erneut mit Danone besamt, da uns diese Kombination, nach Domani G ein zweites Mal begeistert hat.

  

 

Dwayne G wurde in Hengstaufzucht verkauft. Wir freuen uns sehr und drücken für seinen weiteren Lebensweg die Daumen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir ihn gehen lassen. (Ich hätte ihn zu gerne selbst geritten) aber wir haben ja noch seine Vollschwester Domani G.

 

 

Duplo wurde im Frühjahr 2016 schonend angeritten, er ist bereits in Reitpferdeprüfungen hochplaziert und wird nun auf die Süddeutsche Sattelkörung vorbereitet.

Das aktuelle Video gibts hier

 

Top

Pferdezucht-Grill | info@pferdezucht-grill.de